Montag, 8. September 2014

Der Anfang...

Start


So Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Vinte und ich fange heute an mit diesem wundervollem Blog namens VintesBlog(nach mir benannt worden). Das erste was man sich fragt ist wohl was mache ich hier und das ist wohl eine berechtigte Frage, ich werde hier BLOGGEN.
Nein ich werde hier über Bücher reden, d. h. Bücher vorstellen weil ich sie so toll finde :), meine Bücher Interessen mit euch teilen und ihr dürft dabei sein wenn ich versuche ein Buch zu schreiben(was immer mal wieder passieren dürfte, da ich es noch nie geschafft habe).

Desweiteren werde ich auf einem anderem Blog auch über Spiele reden (da Spiele und Bücher das Wichtigste ist). Ich werde das getrennt machen da Spiele und Bücher sich nicht gut vertragen:).

Noch kurz über mich: Welche Bücher mag ich denn?? - Fantasy Bücher lese ich unglaublich gern. Was sind deine Lieblings Bücher ? - Herr der RINGE, Harry Potter(muss dabei sein)         und....blabla....blab!!

So das war es dann erstmal mit meinem SelbstInterview und auch mit meinem ersten Beitrag:)). Ich hoffe er hat euch gefallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen