Mittwoch, 10. September 2014

Große Pläne

Was ich machen will

Herzlich Willkommen meine Name ist Vinte hier auf VintesBlog.
Nachdem ich gestern schon mal grob über das geredet habe was ich hier auf den Blog machen werde, will ich es jetzt nochmal genauer erklären.

Post Zeiten   

Ich versuche meine Post recht regelmäßig hoch zuladen d.h. ich werde in der Woche so ungefähr 3 Posts schreiben, in denen es um Rezensionen, Neuzugänge, Sonntagspost, Tags etc. geht.
Natürlich wenn ich Lust dazu habe werde ich auch öfters mal was posten.

Rezensionen

Ich werde hier Bücherrezensionen machen d.h. Bücher vorstellen. Dabei versuche verschiedene Bücher in verschiedenen Genren vorstellen. Dort werde ich meine Meinung zum Buch sagen und Infos darüber mitteilen.

Tags

Ich werde auch Tags machen d.h. jemand stellt mir Fragen(hier natürlich über Bücher) d.h. ihr könnt mich tagen natürlich werde ich auch einfach zu einem Thema Fragen raussuchen die ich dann selber beantworten werde.

Sonntagsblog/post

Ich versuche jeden Sonntag einen Post/Blog zu schreiben wo ich News über die Bücherwelt berede oder einfach nochmal einen Rückblick mache. Hier werde über das Thema Bücher hinausgehen so können auch andere Themen vorkommen die aber dann auch etwas damit zutun haben.

Buch schreiben

Ich versuche ein Buch zu schreiben und ihr könnt dabei sein. :)


So das war es dann erstmal mit diesem Post lasst doch etwas zurück wie einen Kommentar einen Daumen hoch oder folgt VintelsBlog doch einfach. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen