Sonntag, 14. September 2014

Sonntagsblog Nr.1

1.Hier in diesem Sonntagsblog werde ich kurz nochmal Infos raus geben! Nun ich werde in vielen Kategorien, wie Rezensionen, Neuerscheinungen etc. mich auf diesem Blog, auf Jugendbücher konzentrieren. Das Thema spielt dabei keine Rolle, zwar ist mein Lieblings Genre Fantasy, doch lese ich auch Bücher über andere Themen, heißt Krimi, Science Fiction, Drama etc..

2.Ich werde bald mein Buch weiterschreiben d.h. ich habe schon die erste Seite geschrieben, warte aber jetzt, damit ich zeitgleich mit dem Blog darüber berichten kann. Die Infos werde ich dann beim ersten Post, wo ich darüber berichte, bekannt geben.

3.Vielen Dank, für eure Unterstützung. Ich habe letzte Woche mein Blog erstellt und hab mit euch schon über 100 Seitenaufrufe geschafft. Natürlich, das ist nicht viel aber wenn man sich vorstellt das es über Millionen von Seiten im Web gibt ist es doch schon schön zu sehen, dass meine Seite schon so viele Aufrufe hat, also VIELEN DAANK!!!

So das erstmal mit diesem kurzen Sonntagsblog und hinterlässt doch etwas da wie einen Daumen hoch, Kommentar oder folgt diesen Blog doch einfach.Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen