Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsblog Nr.2

Hallo, erstmal es tut mir sehr Leid das diese Woche nichts gekommen ist, denn ich hatte sehr viel zu tun, dafür will ich in der nächsten Woche, die morgen beginnt, mit dem "Bücher schreiben" Blog beginnen. 
In dieser Woche ist auch nichts besonderes passiert, außer das ich angefangen habe "Die Tribute von Panem : Gefährliche Liebe" zu lesen, ja ich habe die Panem Reihe noch nicht gelesen aber ich versuche die Reihe noch bevor die Filmadaption endet zu Ende zu lesen.
Da ich ja gerade auch noch ein anderes Buch lese, nämlich "Sofies Welt", will ich dieses schnell zu Ende bringen. Viel zu sagen  gibt es wie gesagt nicht deshalb war es das erstmal.

Wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja was da lassen wie ein Kommentar, einen Daumen hoch oder folgt diesem Blog doch einfach. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen