Donnerstag, 9. Oktober 2014

Bücher schreiben Nr.2

Herzlich Willkommen zu meinen Bücher schreiben Post.
Ich hab jetzt endgültig mit meinem Buch angefangen und irgendwie hab ich sogar richtig Lust drauf. Mit dieser Einstellung werde ich es hoffentlich weit schaffen, aber ob ich 100 Seiten bis Sylvester schaffe ist eine gute Frage. Naja, ich bin grad auf der 4. Seite :(. Denkt ihr ich kann es schaffen bis Neujahr 1/3 meines Buches zu schreiben???
Ich hab glaube ich das letzte mal vor 4 Tagen oder so geschrieben und will jetzt das ich pro Tag an dem ich schreibe min. 3 Seiten schaffen.
Ich schreibe in der 3. Person und bin der Erzähler.
Was ich auch noch sagen wollte ist das Bücher schreiben Posts nur noch selten komme da ich ja erstmal schreiben muss um darüber zu berichten zu können und es macht auch nicht sinn wenn ich über jede Seite berichte. 
Ich glaub ich schreibe jetzt ein bisschen! Tschüss!

Wenn es euch gefallen hat lässt doch etwas da wie einen Daumen hoch, einen Kommentar oder folgt diesem Blog doch einfach. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen