Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntagsblog Nr.5

Hallo und Herzlich Willkommen zu diesem neuem Sonnatgsblog!
Erst einmal will ich sagen das Herbstferien sind und ich für die nächsten 2 Wochen nichts hochladen werde. Zwar geh ich jetzt nirgend wo hin aber ich hab vor dennoch nichts hochzuladen. Dann will ich erstmal noch etwas zum neuen Format sagen, die Themen werde ich einfach rauspicken, entweder wenn irgend etwas im Reich der Bücher passiert oder wenn mir grad irgend etwas einfällt. Natürlich könnt ihr auch einfach ein Thema schreiben, wo ich dann meine Meinung dazu äußere. Als letzten Punkt wollte ich nur noch sagen, dass ich mein erstes Kapitel zu meinem Buch geschrieben habe und ich mich demnächst an das 2. kapitel ransetzte, da ich so eine kleine Pause gemacht habe. Sonst wünsche ich euch schöne Ferien!

Wenn es euch gefallen hat dann lässt doch etwas da wie einen Daumen hoch, einen Kommentar oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen