Sonntag, 16. November 2014

Sonntagsblog Nr. 6

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem 5. Sonntagsblog! Die Herbstferien sind vorbei und ich habe nicht viel in diesen gemacht, dennoch habe ich an meinem Buch weiter geschrieben und bin jetzt im 2. Kapitel und ich habe ein Buch gelesen! Welches Buch das war erfährt ihr in den nächsten Tagen, wo ich eine nette Rezension dazu gemacht habe. Sonst  bin ich immer noch bei "Sofies Welt"(Buch über die Philosophie) und lese es aber grad gar nicht weiter, wobei ich Lust drauf habe(Philosophie?!). Sonst habe ich nichts besonderes gemacht. Ich werde in den nächsten Wochen ein paar Filme im Kino gucken wie "Die Tribute von Panem : Mockingjay : Teil 1","Der Hobbit : Die Schlacht der fünf Heere" und werde dazu auch noch kleine Rezensionen machen. Wieso, es sind Filme und keine Bücher, weil das ja Bücher Verfilmungen sind und ich Filme wie Bücher liebe! Sonst läuft wieder alles nach Plan und das war es dann auch schon mit diesem Sonntagsblog!
Was ich ganz vergessen habe ist das ich demnächst meinen Blog updaten will, d. h. ich werde mein Layout verändern, also verschönen da ich als ich den Blog erstellt habe nicht so viel Zeit hatte, ich werde einfach alles verändern!

Wenn es euch gefallen hat lässt doch etwas da wie einen Kommentar, einen Daumen hoch oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen