Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester!!! Blogrückblick!!!

Hallo und herzlich Willkommen an Silvester! Ich hoffe ihr habt schön Weihnachten gefeiert und euch schön in den Ferien erholt. Nun heute ist Silvester, oder eher heute Nacht! Ich freu mich sehr drauf, denn ich will umbedingt ins neue Jahr starten. So ist es natürlich auch immer sehr traurig das Jahr 2014 zu beenden. So habe ich, im noch diesen Jahr, viel erreicht. Wie z.b. Die Hobbit-Trilogie zu beenden. So fühle ich mich geehrt in den drei Jahren(2012-2014) Mittelerde erleben zu können. Meine Bücherhighlights waren ganz klar "Würfelwelt" und wahrscheinlich die zwei Bücher, die ich zwar noch nicht zu Ende gelesen habe, aber von den Seiten die ich gelesen habe, dennoch ein Highlight waren, nämlich "Sofies Welt" und "Sleepy Simon". Der größte Punkt für euch ist wohl die Erstellung meines Blogs. Hier sind dann die Zahlen:
                                             
                                         Seitenaufrufe: 501
                                         Seitenaufrufe im letzten Monat: 159
                                  
Die meisten Aufrufe kommen aus Deutschland, was natürlich sein sollte, da ich ihn in deutsch schreibe. Dennoch gibt es auch noch Aufrufe aus der USA, Frankreich und auch aus Russland. Falls es euch interessieren sollte, schalten die meisten auf dem Browser Chrome ein. 
Also kurz zu meinem Blog, ich habe ihn am 8. September erstellt und habe in der Zeit bis heute rund 18 Posts hoch geladen. Nun für das nächste Jahr werde ich wie ich schon öfters geschrieben den Blog einen neuen Anstrich geben, so werde ich das Design völlig verändern. Ich werde versuchen den Leitfaden, des Themas, mehr auf Bücher zu konzentrieren. 
Nun einen groben Rückblick:

 -Der erste Post ist der erfolgreichste Post(Seitenaufrufe)                                                        -Meine erste Rezension war zu "Bioshock : Rapture" 
 -Ich habe insgesamt 7 Stück des Formats des Sonntagsblogs hochgeladen.
 -Ich habe bisher 2 Filmrezensionen gemacht. Einmal zu "Der                                                   Hobbit : Die Schlacht der fünf Heere" und zu "Die Tribute                                                         von Panem : Mockingjay Teil 1"
-Ich schreibe gerade an einem Buch und dokumentiere dies in                                                 dem Format "Bücher schreiben". Ich bin nur für die die das                                                     interessieren würde erst bei Seite 30. 
- Ich habe von den Talks nur 1 hochgeladen, weil ich nicht                                                         dazu kam ein passendes Thema zu finden. Ich versichere                                                       euch, dass nächstes Jahr mehr kommen wird.

Nun ich glaube, das war es was man von meinem Block zurückblicken kann. Ich danke euch und auch die liebe Detective Conan! Nun als letztes wünsche ich euch auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen