Sonntag, 1. März 2015

Sonntagsblog: Blog Update; Neues Layout!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Für die, die meinen Blog neu entdeckt haben, sage ich Willkommen!
Wie viele bemerkt haben, habe ich das Design von meinem Blog geändert. So bin ich gestern aus meinen doch über 3 Monate andauernden Winterschlaf aufgewacht. Ich habe in dieser Zeit natürlich nicht nur geschlafen, sondern habe ganz schön lange an das perfekte Layout von meinem Blog gewerkelt! Wer meinen letzten Post gelesen hatte, konnte einen Link zu meinen Testblog finden. Dort könnt ihr immer sehen, wenn ich an einem neuen Design für meinen Blog arbeite. Ich wollte dabei, meinen Blog, mehr in das Genre Bücher einbeziehen, so ziert jetzt ein großes Bild, welches Bücher zeigt, mein Blog. Was man, aber nicht vergessen darf, ist, dass ich in meiner Pause, auch fleißig gelesen und Filme geschaut. So fanden die 87. Oscars statt, die ich natürlich live miterlebt habe. Vielleicht kommt noch ein Post dazu. Auf euch warten aber auch noch einige Bücherrezensionen!
Nun, seit gespannt und ich hoffe euch gefällt der neue Look! 

Wenn es euch gefallen hat, dann lässt doch etwas da, wie einen Kommentar, einen Like oder folgt diesen Blog doch einfach! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen