Sonntag, 8. März 2015

Sonntagsblog Nr. 10

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Wow! Es war doch schon ein neuer schöner Start mit meinem Blog. Ich freue mich das ihr mein neues Design des Seitenlayouts so gut aufgenommen habt. So gab es zwischendurch noch so kleine Updates, von den ihr aber gar nichts mitbekommen habt. Ich versuche meinen Blog auch besser zu präsentieren d.h., dass ich versuche, so kleine Werbungen zu machen, aber auch Kommentare zu schreiben damit, überhaupt jemand meinen Blog wahrnimmt. So versuche ich Verbindungen auch zu anderen Bücherblogs zu gewinnen und bald könnt ihr mich auch bei Twitter folgen, wo ich versuche euch mit an meinen Bücherleben zu integrieren! Also, Entschuldigung erstmal für den späten Post! Aber eigentlich hab ich nichts mehr zu sagen und verabschiede mich für heute. Danke!

Wenn es dir gefallen hat, lass doch etwas da, wie ein Like, einen Kommentar oder folge diesen Blog doch einfach. Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen