Sonntag, 26. April 2015

Sonntagsblog Nr. 12

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich jetzt Twitter, Bloglovin und Blog Connect. Ihr könnt ab sofort meinen Blog auch über diese Seiten sehen. Bei Twitter könnt ihr aktuell erfahren was ich gerade so mache. Dort seid ihr wahrscheinlich immer am besten informiert. Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich gerade nichts lese,denn ich habe "Die Tribute von Panem 2" durch gelesen. Juhu! Es hat recht lange gedauert, da ich nie so wirklich viel Zeit hatte. Dennoch hab ich im Moment wieder richtig Lust auf Bücher. Ich habe vor, Bücherrezensionen zu der Trilogie zu machen, auch wenn sie jetzt schon recht alt ist und sie wohl schon die meisten gelesen haben. Ich bin im Moment wirklich zu Frieden mit meinem Blog. Dies verdanke ich nur euch! Danke!!!

Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch etwas da, wie z.B. einen Kommentar, einen Like, oder folgt diesem Blog doch einfach. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen