Freitag, 1. Mai 2015

Neuzugänge Nr. 1

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Eigentlich mache ich keine Neuzugänge, da ich recht selten mal einen Masseneinkauf, von Büchern mache, aber ich hatte vor gut einer Woche Geburtstag und deshalb hab ich natürlich einiges bekommen. Zum einem gehört dazu natürlich meinen neuen Pc!
Zum anderen hab ich ein Buch und zwei DVDs bekommen.
Das erste ist das Buch Gone Girl,von Gillian Flynn, das ich bekommen hatte. Ich lese es auch gerade und es macht mir richtig Spaß. Ich hab mich richtig gefreut, da ich zuerst den Film gesehen habe und deshalb auch scharf darauf war, das Buch zu lesen.
Eine Rezension wird es dazu auch noch natürlich geben.
Das Zweite war der Film Maleficent, den ich eigentlich im Kino gucken wollte, ihn aber dann verpasst hatte. Ich hab ihn mir schon angeguckt, und bin begeistert, auch wenn es jetzt nicht so ein Begeistern ist :O! Dennoch fand ich den Film recht amüsant und würde ihn natürlich weiter empfehlen. Es wird dazu keine Film Rezension geben.
Das letzte war der Film Interstellar, den ich mir noch nicht angeguckt habe und deshalb noch immer gespannt auf dem Film bin. Soweit ich weiß soll er recht gut sein.
Hier seht ihr nochmal die Neuzugänge:



Ob ich noch weitere Neuzugänge machen werde, hängt von der Menge, der Sachen ab, die ich kaufe bzw. bekommen. Wenn es kleiner Sachen sind, dann seid ihr auf meinem Twitteraccount bestens informiert!

Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch etwas da, wie einen Like, einen Kommentar, oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen