Dienstag, 15. September 2015

1 JAHR AUF BLOGGER...

Vor einem Jahr habe ich ungefähr meinen Blog auf Blogger oder wie man es will, Blogspot erstellt.
Dies ist eine lange Zeit und ich muss sagen sie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Mein Plan dass ich immer am Ball bleibe hat zwar nicht immer ganz gut geklappt, vor allem in den letzten Wochen gar nicht, aber man muss auch sagen, dass es sehr schwer ist immer häufig und regelmäßig etwas zu posten. Wenn ich zurück blicke, erinnere ich mich an die Freude, als ich den Blog erstellt hatte und das ganze Design eingerichtet habe. Ich erinnere mich auch an den Spaß beim schreiben. Genau auf diesen Spaß habe jetzt wieder richtig Lust, denn obwohl immer mal wieder etwas kam, war es nicht immer aus reiner Lust. Manchmal zwingt man sich dazu etwas zu schreiben, einfach aus dem Grund weil man eine längere Zeit nichts mehr gebracht hat. Dies ist meine ehrliche Meinung und auch Offenbarung, die ich euch nicht verschweigen will. Auch wenn ich wieder Lust habe diesen Blog zu führen, wird es mir nicht immer gelingen und ich kann verstehen, wenn ich nicht mehr die aktive Leser, die ich vielleicht vor gut einem Jahr hatte, aber dennoch will ich mich bedanken bei denen, die ihn überhaupt verfolgt hatten. Es macht mir wirklich große Freude, wenn ich ab und zu einen Kommentar finde, oder allein schon die Seitenaufrufe sehe. Also vielen, vielen Dank für dieses nicht ganz perfekte, aber schöne Jahr. DANKE!


                                                          DANKE!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen