Sonntag, 6. Dezember 2015

Sonntagsblog Nr. 15

Hallo und herzlich Willkommen auf meinen Bücherblog!
Gut einem Monat ist es her, dass ich was gepostet habe! In dieser Zeit, habe ich natürlich versucht Bücher zu lesen, aber auch zu versuchen, mein Plan so hinzu bekommen, dass ich es auch schaffe, Zeit für meinen Blog zu finden. Natürlich hatte ich auch nicht sehr viel Lust etwas zu schreiben, aber fängt man einmal an, kann ich nicht mehr aufhören und deshalb kommt heut auch wieder mal ein Sonntagsblog! 
Ich will euch heute auch gar nicht soviel erzählen, was ich in dem letzten Monat so gemacht habe, aber was ich euch sagen kann ist, dass ich "Wir beide irgendwann", durchgelesen habe. Ich weiß nicht ob eine Rezension noch folgen wird. Zurzeit lese ich jedenfalls "Die Tribute von Panem : Flammender Zorn", wo ja gerade der Film im Kino läuft, den ich noch nicht gesehen habe. Ich werde aber definitiv bald ins Kino gehen und freu mich schon darauf. Wenn wir schon bei Kinofilmen sind, kann ich ja auch noch sagen, dass bald "Star Wars : Episode 7", ins Kino kommt, worauf ich mich ebenfalls freue. Zu beiden Filmen werden sicher Rezensionen kommen. Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass ich nicht weiß was ich nach "Die Tribute von Panem" lesen soll, denn damit hätte auch wieder eine Reihe beendet. Sonst plane ich immer schon, was meine nächsten 5 Bücher werden sollen, doch diesmal werde ich wohl, in die nächste Buchhandlung gehen und blind mir ein Buch greifen müssen. Zwar habe ich schon noch gerne vorgehabt die "Silber" Trilogie von Kerstin Gier zu lesen, aber ich glaube ich hätte eher Lust auf was ganz frisches. Ihr seht ich bin vollkommen planlos!
Wobei eins habe ich geplant, nämlich ein Weihnachtsspecial, welches pünktlich an Heilig Abend erscheinen wird. Was es wird bin ich noch nicht ganz sicher, aber ihr könnt euch schon mal darauf freuen!
Mehr habe ich erstmal gar nicht zu sagen, also wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!


Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch etwas da, wie einen Like, einen Kommentar, oder folgt doch diesen Blog. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen