Sonntag, 1. Mai 2016

Geschenke und andere Neuzugänge








Am vergangenden Montag hatte ich Geburtstag und konnte mich über nette Geschenke und Karten freuen. Einige will ich euch heute zeigen und dazu auch noch ein Neuzugang zeigen, denn so habe ich mir "Clockwerk Angel : Chroniken der Schattenjäger" von Cassandra Clare zugelegt und habe es auch schon angefangen. Generell hatte ich schon länger vor mir die Schattenjäger Reihe genauer anzuschauen und freue mich auf den Verlauf der Handlung, denn es es waäre auch mein erstes Mal, dass ich ein Buch mit Dämonen un etc. lese. 












Außerdem habe ich auch den ersten Band von Ulysees Moore gelesen, welches schon länger auf meinen SUB lag. Mir hat das Buch ganz gut gefallen, doch wird es wohl noch dauern bis ich die Reihe fortsetzte(Eine Rezension wird wohl nicht dazu kommen).
















Aber kommen wir zu meinen Geburtstag. Erstmal möchte ich mich für die wunderschön gestalteten Karten bedanken, die noch mit schöneren Wörtern gefüllt waren. Also danke euch!













Schließlich habe ich eine Uhr bekommen, da ich seit 3 Jahren keine Uhren mehr habe und mir unbedingt eine gewünscht habe. Sie sieht sehr schön aus und ist recht schlicht und minimalistisch gehalten. Außerdem habe ich noch ein Buch bekommen, worauf ich mich schon richtig freue, "Obsidian : Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout.
Also wisst ihr ja schon mal, welche Bücher ich demnächst lesen werde ;)












Ja das war es auch schon und ich will mich nochmals bedanken für alles. Aber dann wünsche ich euch noch einen Sonntag!


Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch etwas da, wie einen Like, einen Kommentar, oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen