Montag, 24. Oktober 2016

Talk: Herbst, Erkältung, Neuzugänge...

Hey ihr Lieben, da melde ich mich mal wieder nach ein paar Wochen und will mich da auch entschuldigen, dass ich so inaktiv war. Aber was habe ich eigentlich in dieser Zeit gemacht? Ich war für 5 Tage in Hamburg, mein erstes Mal angemerkt und habe die Stadt besichtigt. Das heißt, ich war am Hafen , bin sogar ins Musical gegangen - "Das Wunder von Bern", welches atemberaubend war und habe sogar ein Buch gekauft. Es war zwar nur "Der Herr der Ringe : Band 2", welches ich schon gelesen habe, es mir aber bisher im Bücherregal gefehlt hat. Sonst habe ich mir noch eine Erkältung zugezogen und bin immer noch leicht angeschlagen. Außerdem habe ich ein Buch beendet. Ich musste ungewollt "Homo Faber", von Max Frisch lesen, doch um ehrlich zu sein, fand ich das Buch sogar ganz interessant, aber natürlich war es nicht mein Genre. Wo wir bei den Büchern sind, habe ich auch noch ein paar Bücher (perfekt für den Herbst :D) bei Amazon bestellt, die ich bald mal vorstellen werde :P 



Bei der Frankfurter Buchmesse kann ich leider nicht sein, aber ich bin mir sicher, dass ich es irgendwann auch noch dahin schaffe. Weiteres ist nicht passiert, außer dass ich mich gerade an einer Wattpad-Story versuche, unter dem #JustWriteiIt, wo man 10000 Wört in einem Monat zum Thema Thriller schreiben muss. Mal schauen, denn so ganz warm werde ich nicht, aber falls es euch interessiert könnt ihr meine Story HIER finden.
Nun gut, dann erwartet in nächster Zeit wieder ein paar neue Beiträge, bis dann!


Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch etwas da, wie einen Like, einen Kommentar oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen