Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!!!

Ich wünsche euch heute am ersten Weihnachtstag frohe Weihnachten!! Bestimmt habt ihr alle gestern Abend schon gefeiert und Bescherung gehabt. Ich jedenfalls schon und habe mit meiner ganzen Familie bei meiner Tante gefeiert. Für die nächsten Tage poste ich erstmal nichts,  melde mich dann wohl am 27. zurück, denn ich habe endlich "Cry Baby" beendet und will meine Gedanken dazu mit euch teilen. Zum Neujahr, wird es dann auch noch einen Jahresrückblick geben und dann werden wir auch schon im nächsten Jahr durchstarten, denn hier warten schon ganz viele Gutscheine um eingelöst zu werden.
Leider gab es dieses Jahr kein Weihnachtsspecial, da ich sehr wenig Zeit hatte, was euch vielleicht auch schon in den letzten Wochen aufgefallen sein mag. Aber viel mehr will ich euch nicht sagen, also genießt die nächsten Weihnachtstage!!


Frohe Weihnachten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen